Referenzen

brand eins/thema 2024: Die besten Wirtschaftskanzleien in Deutschland

Auch im Jahr 2024 wurde unsere Kanzlei von der Zeitschrift brand eins in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Statista als eine der besten Wirtschaftskanzleien 2024 ausgezeichnet.

Handelsblatt/Best Lawyers: Deutschlands beste Anwälte 2023

Der US-Verlag "Best Lawyers" hat exklusiv für das Handelsblatt u.a. die besten Anwälte für das Jahr 2023 ermittelt. Dr. Sibylle von Coelln wird in der Liste für den Bereich "Wirtschaftsstrafrecht" besonders empfohlen.

brand eins/thema 2023: Die besten Wirtschaftskanzleien in Deutschland

Unsere Kanzlei wurde abermals von der Zeitschrift brand eins in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Statista als eine der besten Wirtschaftskanzleien 2023 in den Bereichen Wirtschaftsstrafrecht und Compliance ausgezeichnet.

WirtschaftsWoche 2021: TOP Kanzlei im Bereich Compliance

Die WirtschaftsWoche hat unsere Kanzlei als TOP Kanzlei für den Bereich Compliance empfohlen.

WirtschaftsWoche 2021: TOP Anwalt Compliance

Dr. Sibylle von Coelln wurde von der WirtschaftsWoche als eine von Deutschlands TOP Anwälten im Bereich Compliance ausgezeichnet.

FOCUS Kanzleienliste 2020: TOP Kanzlei im Bereich Wirtschaftsstrafrecht

Erneut wurde unsere Kanzlei in die Liste der führenden Kanzleien für Wirtschaftsstrafrecht der Zeitschrift FOCUS aufgenommen.

FOCUS Kanzleienliste 2020: TOP Kanzlei im Bereich Compliance

Abermals zählt HEUKING · VON COELLN laut FOCUS zu einer der TOP-Kanzleien im Bereich Compliance.

brand eins/thema 2020: Die besten Wirtschaftskanzleien in Deutschland

Die Zeitschrift brand eins hat uns in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Statista als eine der besten Wirtschaftskanzleien 2020 ausgezeichnet.

FOCUS Kanzleienliste 2019: TOP Kanzlei im Bereich Wirtschaftsstrafrecht

Zum wiederholten Mal wurden wir vom FOCUS als eine der führenden Kanzleien für Wirtschaftsstrafrecht gelistet. 

FOCUS Kanzleienliste 2019: TOP Kanzlei im Bereich Compliance

Erneut zählen wir laut FOCUS zu einer der TOP 35 Kanzleien im Bereich Compliance. 

WirtschaftsWoche 2019: TOP Kanzlei im Bereich Wirtschaftsstrafrecht

Die WirtschaftsWoche hat unsere Kanzlei als TOP Kanzlei für den Bereich Wirtschaftsstrafrecht empfohlen.

WirtschaftsWoche 2019: TOP Anwalt Wirtschaftsstrafrecht

Christian Heuking wurde von der WirtschaftsWoche als einer von Deutschlands TOP Anwälten im Bereich Wirtschaftsstrafrecht ausgezeichnet.

FOCUS Kanzleienliste 2018: TOP Kanzlei im Bereich Wirtschaftsstrafrecht

Die Zeitschrift FOCUS führte uns im Jahr 2018 im Bereich Wirtschaftsstrafrecht in der Liste der besten Wirtschaftskanzleien Deutschlands.

FOCUS Kanzleienliste 2018: TOP Kanzlei im Bereich Compliance

Im Jahr 2018 zeichnete uns der FOCUS als eine der TOP Kanzleien für den Bereich Compliance aus. 

FOCUS Kanzleienliste 2017: TOP Kanzlei im Bereich Wirtschaftsstrafrecht

Der FOCUS führte uns im Jahr 2017 in der Liste der besten Wirtschaftskanzleien Deutschlands in der Rubrik "Wirtschaftsstrafrecht".